So erschließen Unternehmen mit Omnichannel neue Geschäftspotenziale

Amazon und Co verändern Einkaufserlebnisse und unser Konsumverhalten nachhaltig. Ob digitale Marktplätze, Web-Shops, im Ladengeschäft, Social Media Plattformen - Angebote müssen über vielfältige Vertriebskanäle laufen. Das Credo dabei lautet: Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Erfolgreiche Kundenzentrierung im Verkauf gelingt mit modernem Omnichannel-Commerce. Mit Hilfe von modernen, flexiblen und modular aufgebauten ERP-Systemen können auch mittelständische Unternehmen diese Chance nutzen.

Erfahren Sie in diesem Whitepaper alles, was Sie über Omnichannel-Commerce wissen müssen. Diese Insights erwarten Sie:

  • ERP meets E-Commerce: Das muss ein modernes ERP-System können
  • Wertvolle Grundlagen und konkrete Szenarien: So funktioniert moderner Omnichannel
  • Optimierter Kundenservice durch digitale Kundenportale
  • Umsatzsteigerung durch neue digitale Quellen

WP_Omnichannel

Laden Sie sich jetzt das Whitepaper kostenlos herunter!

Erhalten Sie wertvolle Anwendungsfälle und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten von Omnichannel-Commerce für Ihr Unternehmen. Jetzt downloaden!